100 % A-ROSA - 100 % Urlaubserlebnis!
Bei Ihrem A-ROSA Urlaub freuen Sie sich auf viele wunderbare Erlebnisse. Abseits vom hektischen Alltag können Sie einfach mal die Seele baumeln lassen und auf die schönste Art Europas Städte und Natur erleben.
Bei A-ROSA stehen Ihre Zufriedenheit und Ihre Erholung im Mittelpunkt. Eine Zufriedenheitsquote von 85 % unserer Gäste, der 1. Platz beim Deutschen Fairness-Preis sowie die Auszeichnung als Anbieter mit dem höchsten Kundenvertrauen zeigen, dass uns dies gelingt. Zudem ist A-ROSA zertifiziert nach DIN EN ISO 9001.
Wie Sie wissen, führen unsere Reisen durch die Natur – auf Europas Flüssen. Dabei können kurzfristig Naturereignisse zu Abweichungen führen und in einzelnen Fällen eine Neuorientierung erfordern.
In solchen sehr seltenen Fällen geben wir Ihnen unser A-ROSA Qualitäts- und Sicherheitsversprechen, das besagt: Wir garantieren und sichern Ihnen auf jeden Fall den einzigartigen Charakter Ihrer Kreuzfahrt und Ihrer Erlebnisse zu. Dabei sprechen wir Ihnen die besten Empfehlungen und Alternativen aus und sorgen uneingeschränkt für Ihr Qualitätsempfinden. Sie können jederzeit auf die hohe Kompetenz, die verlässlichen Leistungen und die ausgezeichnete Servicequalität zurückgreifen. Kosten Sie das Erlebnis einer entspannten, genussvollen und faszinierenden Reise voll aus.
100 % A-ROSA – 100 % Urlaubserlebnis!
Wir möchten, dass Sie sich rundum wohlfühlen! Und darum kümmern wir uns ganz besonders um das, was Ihnen und Ihren Liebsten am Herzen liegt – Ihr gemeinsamer Urlaub!
Unsere Gästezufriedenheit im Überblick
Die A-ROSA Zufriedenheitsquote für die Saison 2023 liegt bei 85 %. Quelle: A-ROSA Gästebefragung 2023 mit 28.892 Teilnehmern. Stand: Februar 2023, Bewertungssystem: Schulnotenskala
WELCHE INHALTE WERDEN BEWERTET?
KABINE (NOTE 1,4):
- Freundlichkeit der Mitarbeiter
- Sauberkeit der Kabine
ESSEN & TRINKEN (NOTE 1,9):
- Küche: Freundlichkeit der Mitarbeiter; Sauberkeit am Buffet; Qualität u. Geschmack der Speisen; Vielfalt und Präsentation der Speisen
- Restaurant: Freundlichkeit der Mitarbeiter; Servicebereitschaft der Mitarbeiter; Sauberkeit
- Bars und Getränke: Freundlichkeit der Mitarbeiter; Servicebereitschaft der Mitarbeiter; Sauberkeit; Qualität u. Geschmack der Getränke; Vielfalt des Getränkeangebotes
AUSFLÜGE (NOTE 1,7):
- Freundlichkeit und Kompetenz des örtlichen Reiseführers
- Qualität des Ausfluges
SCHIFF (NOTE 2,0):
- Ausstattung und Sauberkeit des Sonnendecks
- Ausstattung und äußeres Erscheinungsbild des Schiffes
- Modernität
SPA (NOTE 1,6):
- Auswahl und Qualität der Anwendungen und Massagen
- Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter
- Auswahl und Qualität des Fitnessangebotes
- Sauberkeit des SPA-Bereiches
UMFRAGEERGEBNISSE ZU UNSEREN BUCHUNGSPROZESSEN:
ONLINEBUCHUNG:
- 90 % der Onlinebucher waren mit dem Buchungsprozess zufrieden oder sehr zufrieden.
BERATUNGSGESPRÄCHE IM A-ROSA SERVICE CENTER:
- 95 % der Beratungsgespräche im A-ROSA Service Center verliefen zufrieden- oder sehr zufriedenstellend.
Quelle: HolidayCheck, Stand: Februar 2020
DAS SAGEN UNSERE GÄSTE:
„Das Schiff ist wunderschön, geräumig, sehr gut ausgestattet, sehr sauber und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. [...]“
von Christine, HolidayCheck August 2019
„Gelungene Flussfahrt mit Schwerpunkt Städtebesichtigung.“
von Joachim, HolidayCheck Mai 2019
„Erstklassiges Schiff auf der schönen Donau.“
von Heiko, HolidayCheck April 2019
„Super Schiff für relaxtes Reisen und Städtetrips.“
von Uwe, HolidayCheck April 2019
„Sehr schönes Schiff, in einem schönen Pflegezustand und einer exzellenten Crew.“
von Holger, HolidayCheck August 2018
Online-Bewertungen bei Trustpilot
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